Zum Inhalt springen

FINDE DEIN
TRAUMKLEID
BEI UNS!

FINDE DEIN
TRAUMKLEID
BEI UNS!

Brautkleider, Brautmoden & Hochzeitskleider für Gütersloh

“Eintauchen in einen Tülltraum”

Herzlich willkommen bei Cenèlle, wo unsere langjährige Leidenschaft für Brautmoden auf fundierte Expertise trifft! In unserem zauberhaften Atelier nahe Gütersloh liegt es uns am Herzen, Deine strahlende Schönheit zum Vorschein zu bringen. Erlebe die faszinierenden Kollektionen international renommierter Brautmodenlabels, begleitet von einer herzlichen und sachkundigen Beratung.
Bei uns brauchst Du Dir keine Gedanken darüber machen, unser Atelier mit leeren Händen zu verlassen. 

Ein perfektes Outfit wird erst durch Accessoires vollkommen, die perfekt zu Deinem Hochzeitskleid passen. Wir runden Deinen Brautlook mit passenden Accessoires ab, von zarten Schleiern über elegante Schuhe bis hin zu kunstvoll ausgewähltem Schmuck.Teile uns Deine Vision mit, und wir machen sie mit unseren einzigartigen Hochzeitskleidern zur Realität!

Entdecke unsere einzigartigen Brautmodenkollektionen

Du heiratest bald? Herzlich willkommen bei Cenèlle, wo unsere Leidenschaft für Brautmode auf eine langjährige Erfahrung trifft!
In unserem charmanten Atelier nahe Gütersloh legen wir besonderen Wert darauf, Deine einzigartige Persönlichkeit mit den passenden Brautkleidern ins richtige Licht zu rücke. Tauche ein in unseren liebevoll gestaltete Boutique und entdecke die neuesten Kreationen renommierter Labels für Brautmoden. Unsere einfühlsame Beratung vereint Zeit, Feingefühl und Leidenschaft für Details.

Egal, ob Du nach zeitloser Eleganz in Brautkleidern suchst oder von glamourösen und romantischen Hochzeitskleidern träumst – bei uns findest Du für jeden Stil das Passende. Von klassischen A-Linien-Schnitten über bezaubernde Prinzessinnenroben bis hin zu sinnlichen Fit & Flare und Meerjungfrauen-Hochzeitskleidern – gemeinsam werden wir Dein absolutes Traumkleid finden. Doch wir bieten viel mehr als nur Hochzeitskleider: Wir ergänzen Deinen Brautlook mit den passenden Accessoires, von zarten Schleiern über elegante Schuhe bis hin zu kunstvoll ausgewähltem Schmuck. Teile uns Deine Vision mit, und wir verwandeln sie mit unseren exquisiten Hochzeitskleidern in Realität!

Entdecke unsere

Stilrichtungen

Unsere Stilrichtungen sind so individuell wie Du. Mit ausgewählter Ware von Europas führenden Herstellern bilden wir einen vielseitigen Mix aus verspielten, glamourösen und auch eleganten Kleidern. .

"Sehr süßes und freundliches Brautgeschäft. Es gibt eine sehr schöne Auswahl an Kleidern. Die Besitzerin ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Die Preise sind normal für die Marken. Wer ein Brautkleid sucht, sollte hier (mit Termin) vorbeischauen."

–  Nadine Wiesener –

Entdecke unsere

Labels

Mit einer sorgfältig ausgewählten Palette von Traumroben der renommiertesten Hersteller Europas präsentiert Cenèlle eine vielseitige Auswahl an Brautkleidern, die von glamourös bis elegant, verspielt bis zeitgemäß reichen. Unsere Hingabe zu Hochzeitskleidern spornt uns an, immer auf der Suche nach Inspiration zu sein und die neuesten Trends zu verfolgen – so verpassen wir keinen Brautmodentrend.

In unserem Sortiment findest Du Brautkleider von bekannten Herstellern wie Lilian West, Rara Avis, Fara Sposa und vielen anderen. Diese Marken zeichnen sich durch ihre eleganten, femininen und avantgardistischen Designs aus, die durch handgefertigte Stickereien und kreative Schnitte bestechen. Unser Ziel ist es, dass Du an Deinem großen Tag strahlst wie nie zuvor.

Label

FARA SPOSA

Fara Sposa ist mit seinem Sitz in Barcelona ein renommiertes Brautmodenlabel in Spanien. Mit einem Händchen fürs Detail überzeugen sie vor allem mit feinsten Stoffen und Materialien, welche für zeitgenössische Designs verwendet und hergstellt werden. Neben Brautmoden bieten Fara Sposa auch eine breite Palette an Accessoires an, welche ebenfalls mit feinen Details punkten.

Label

LILIAN WEST

Romantische und feminine Designs findet man vor allem bei Lilian West aus den USA. Ihrer Kreativität lassen sie mit fließenden Stoffen und Spitzen Applikationen freien Lauf. Auch hier ist die volle Ausstattung mit allen dazugehörigen Accessoires mit einer Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten möglich.

Label

RARA AVIS

Das Label ist vor allem bekannt für kunstvoll gestaltete Kleider, wo Kreativität keine Grenzen kennt. Die Designs sind auffällige Kunstwerke und zeugen von hoher Qualität durch handgearbeitete Stickereien und avantgardistische Schnitte. Ausgewählte Stoffe und Farbvariationen lassen der Braut einen individuellen Spielraum, um das Kleid nach eigenen Wünschen anzupassen.

CENÈLLE BRAUT

About us

In unserem gemütlichen Brautmodenatelier wirst Du Dich gemeinsam mit Deinen Liebsten rundum wohl fühlen. 

Und das Beste: Sollte Dein perfektes Brautkleid noch individuelle Anpassungen benötigen, steht Dir die Schneiderei von Erika Hoffmann direkt vor
Ort zur Verfügung, damit Dein Traumkleid wie maßgeschneidert sitzt. Bei Cenèlle bieten wir nicht nur Brautmoden an – wir sorgen dafür, dass Du Dich an Deinem großen Tag wunderschön fühlst! 

Erlebe unseren Service hautnah Wir laden Dich herzlich ein, die Suche nach Deinem Traumkleid mit uns anzutreten! Sichere Dir jetzt einen exklusiven Brautkleider-Anprobetermin über unsere Webseite und lass uns gemeinsam Deine Vorstellungen und Wünsche erkunden. Wir sind zuversichtlich, dass wir das perfekte Brautkleid für Dich finden können, um unvergessliche Momente zu schaffen. 

Wir nehmen uns gerne zwei Stunden Zeit, um Dich in aller Ruhe kennenzulernen und passende Hochzeitskleider auszuwählen. Natürlich ist es uns wichtig, dass Du diesen besonderen Moment mit Deinen liebsten Menschen teilen kannst. Daher darfst Du gerne bis zu vier Begleitpersonen mitbringen.

 Wir freuen uns darauf, euch alle bei uns nahe Gütersloh willkommen zu heißen und euch eine unvergessliche Erfahrung zu bieten!